Barisa spricht über die Welt und was sie bewegt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/barisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So gehen Politiker mit denen um, die ...

Ihren Hxxxrn hinhalten um das "Land" zu beschützen....ich bin echt platt!

https://twitter.com/TweetingForBros/status/409146778291044352/photo/1

 

Ich mein, es ist ja bekannt dass unsere Politiker hier in Good old Absurdis..äh Deutschland eine Pension bekommen, die Otto-Normal-Handwerker binnen mehrer 100 (!!) Jahre nicht erreichen könnte, aber das so große Staaten wie die USA oder Canada und Britannien ihre Leute, die für ihre (der Politiker) Prinzipien und Ansichten Leib und Leben riskieren, das in diesem Ausmaß machen...diese Leute (die Soldaten) zu vergackeiern...Ne. also ehrlich.

 

Ich bin der Ansicht, man sollte wieder zu dem zurückkehren, was man früher zu Zeiten der alten Krieger manches mal getan hat..wenn sich zwei "Könige" stritten, taten sie es Mann gegen Mann. 

 

König gegen König, Clanschef gegen Clanschef, Hausvorstand gegen Hausvorstand.

 

Genau so sollte man es heute auch noch tun.. ergo das hieße wenn Frau M und Herr P sich streiten, dann mietet einen Boxring und lasst die beiden es austragen.

 

Oder Herr A. aus S und Herr O. aus der "Neuen Welt"..sie sollten im Bogenschießen oder im Kugelstoßen Ihre Differenzen lösen, anstatt junge Kerle und Frauen und Kinder mit Waffen aufeinander zu hetzen. 

 

 

 

 

18.12.13 16:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung